0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung - Click & Collect

MALUU

Von der Textildesignerin Christine Matthies im Jahr 2019 gegründet, ist MALUU die Adresse für besondere Geschirrtücher.

Die Produkte sind mit selbst entworfenen Designs bedruckt und verschönern jede Küche.

Lassen Sie sich inspirieren von MALUU.

MALUU - Heimtextilien und Accessoires

Als die Designerin Christine Matthies im Januar 2019 die Marke MALUU gründete, konnte sie noch nicht ahnen, dass ihre wunderschönen Accessoires und Heimtextilien einmal derart beliebt sein werden. Dabei ist das eigentlich gar kein Wunder, denn jedes einzelne Produkt trägt die unverwechselbare Handschrift der begnadeten Designerin und ist ein echte Kunstwerk. Außerdem steckt in jedem Artikel ganz viel Liebe. Eine Liebe, die sich in aufwendig gearbeiteten Details und zauberhaften Farben niederschlägt. Die Designs der Geschirrtücher zeichnen sich allesamt durch eine moderne und zeitgemäße, auf der anderen Seite aber auch ungemein liebenswerte und dezent verspielte Optik aus. Außerdem haben alle MALUU Produkte eine wichtige Gemeinsamkeit: Sie zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht und machen sozusagen automatisch gute Laune.

Süße Häschen und stachelige Kakteen

Niedliche Tiere, exotische Pflanzen sowie atemberaubende Silhouetten der aufregendsten Metropolen der Welt: Diese Motive finden wir in den Kollektionen von MALUU immer wieder. Wir fühlen uns von Schmetterlingen, Hummeln und Käfern in den Wald und von Möwen und Robben an die See versetzt, denken beim Anblick von exotischen Früchten und Vögeln an den nächsten Urlaub und lassen uns von tiefgründigen Sprüchen inspirieren. 
Filter