0 0

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder Retoure? Möchten einen Geschenk-Gutschein einlösen und wissen nicht wo? Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Bestellungen

Eine Änderung Ihrer Bestellung sowie Ihrer Rechnungs- oder Lieferadresse ist nach Bestellabschluss leider nicht möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte schnellstmöglich eine E-Mail an service@bettenrid.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir versuchen Ihrem Anliegen nachzukommen, können aber nicht garantieren, dass Ihre Bestellung storniert werden kann, da wir für unsere Kunden einen schnellen Versand sicherstellen.

Sollte es für eine Stornierung zu spät gewesen sein, können Sie mit dem DHL Rücksendelabel, dass dem Paket beiliegt, die Bestellung kostenlos innerhalb von Deutschland an uns zurückschicken oder die Annahme verweigern.

Telefonische Bestellungen mit Produkten aus unserem Onlineshop sind von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr möglich. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren, ausgenommen sind Sonderbestellungen oder Sonderanfertigungen.

Kontaktaufnahme per Telefon
+49 (0)89 211 01 316

Kontaktaufnahme per E-Mail
service@bettenrid.de

Sie erhalten mit Ihrem Paket eine Rechnung. Falls Sie diese verloren haben sollten, wenden Sie sich bitte an service@bettenrid.de.
Versand & Lieferung

Lieferungen innerhalb von Deutschland werden mit DHL versandt und dauern für gewöhnlich 3-4 Werktage.
Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, die den Link zur Sendungsverfolgung enthält.
Konnte Ihre Bestellung nicht an Sie zugestellt werden, erhalten Sie eine Benachrichtigung von DHL. In der Regel wird Ihr Paket für 7 Tage in einer Postfiliale gelagert, bevor es wieder an uns zurück geschickt wird. Für eine erneute Lieferung muss eine neue Bestellung aufgegeben werden.
Die Lieferung an eine Packstation ist möglich, hierzu müssen Sie jedoch als Kunde registriert sein. Im Bestellvorgang haben Sie die Möglichkeit eine Packstation oder Postfiliale als Lieferadresse anzugeben. 
Wir bieten keinen Expressversand an.
Geschenk-Gutscheine

Sie erhalten einen 13-stelligen Zahlencode, den Sie im Warenkorb unter Gutschein einlösen eintragen können.

Rücksendung & Erstattung

Sollten Ihnen im BETTENRID Online-Shop bestellte Artikel nicht gefallen, können Sie ohne Angabe von Gründen Ihr gesetzliches Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen ausüben. Verwenden Sie hierfür das beiliegende Rücksendeetikett.

Hier können Sie die Rücksendung an uns aufgeben:

  • Postfiliale (Deutsche Post/DHL)
  • DHL Packstation
  • DHL Zusteller während seiner Zustelltour.

Die Rücksendeunterlagen liegen Ihnen nicht mehr vor? Sie können diese per E-Mail an unseren Kundenservice neu anfordern: service@bettenrid.de 

Bitte rechnen Sie mit bis zu 7 Werktagen, bis Ihre Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingegangen ist und bearbeitet wurde.

Insbesondere bei Reklamationen nimmt die ausführliche Überprüfung der Artikel etwas mehr Zeit in Anspruch. 

Nach Verarbeitung der Rücksendung wird Ihnen der entsprechende Betrag auf die Zahlungsart erstattet, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
Login & Registrierung

Bitte nutzen Sie in unserer Menüleiste den markierten Bereich um sich anzumelden oder zu registrieren:



Bitte nutzen Sie in unserer Menüleiste den markierten Bereich um Ihr Passwort wieder zurückzusetzen:



Geben Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse ein, welche Sie auch in Ihrem Kundenkonto hinterlegt haben und klicken Sie auf Passwort zurücksetzen. Anschließend bekommen Sie von uns eine E-Mail zugesendet mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Falls dieser Link nicht funktioniert, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an service@bettenrid.de.
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung mit Angabe der Bestellnummer an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse. Wenn Sie keine Eingangsbestätigung in Ihrem Postfach vorfinden, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner bzw. wenden Sie sich an unseren Kundenservice.


Eine nachträgliche Änderung der Zahlungsmethode ist leider nicht möglich.
Öffnen Sie den erhaltenen Newsletter und scrollen Sie ganz nach unten, dort sehen Sie den Satz "Hier vom Newsletter abmelden". Klicken Sie den Link an. Sie werden dann umgehend aus dem Verteiler genommen.