0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung - Click & Collect

LASA HOME

Lasa Home Geschirrtuch

Lasa Home bietet ein gut sortiertes Angebot hochwertiger Textilwaren für ein schönes Zuhause. Die Wünsche und Interessen der Kunden sind für Lasa Home eine Quelle tiefer Inspiration, die aktuelle und künftige Kreationen mit anspruchsvollem Design Wirklichkeit werden lässt.

Kreative Küchendeko

Das Unternehmen wurde in Guimarães im Norden Portugals von Armando da Silva Antunes im Jahre 1971 gegründet. Damals wurden hauptsächlich Küchen- sowie Taschentücher zum Verkauf angeboten. Doch dem war nicht genug und so ging der Gründer 1986 dazu über, ein ergänzendes Sortiment erstklassiger Produkte aus textilen Stoffen herzustellen, die in jedem Haushalt benötigt werden. Heute bietet Lasa Home ein hochwertige sowie ästhetisch ansprechendes Geschirrtuch für die Küche an, das Komfort, Stil und Funktionalität vereint.

Lasa Home Geschirrtücher als Geschenk

Das erlesene weiße Geschirrtuch aus Pikee mit der Stickerei "Hahn" ist ein hübscher Blickfang in jeder Küche. Die Geschirrtücher sind bunt, mit unterschiedlichen Motiven bestickt und bieten eine schöne Auswahl an attraktiven Klassikern. Durch ihr harmonisches Farbenspiel passen sie generell zu jeder Kücheneinrichtung.

Alle Geschirrtücher aus der Lasa Home Kollektion sind aus 100 % Baumwolle. Das hochwertige Baumwollgewebe erweist sich als saugstark und wischt jedes Geschirr glänzend trocken. Dabei besitzt es die Fähigkeit, nach dem Einsatz schnell zu trocknen und selbst über einen längeren Zeitraum hinweg frisch und sauber zu bleiben. Ein weiterer positiver Effekt befindet sich in der Weichheit des Geschirrtuchs, die sich je nach Gebrauchshäufigkeit erhöht. Für den Alltag erweisen sie sich als praktisch und vielseitig einsetzbar. Durchaus können die erstklassigen Geschirrtücher als Handtuch oder hitzebeständiger Topflappen Anwendung finden. Zudem eignet sich das einzigartige Geschirrtuch als Geschenk für jede Gelegenheit.
Filter