0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung
Böhmerwald

Naturhaardecke "Kamelhaar Select medium"

369,00 €
309,00 €

Größe 200/200

Lieferfrist 2 - 4 Werktage

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5043180-200/200-001

Die Bettdecke "Kamelhaar Select“ medium von Böhmerwald besitzt eine hohe Atmungsaktivität und Feuchtigkeitstransport durch feinsten und zarten Kamelhaarflaum. Für ein natürlich trockenes und ausgleichendes Bettklima. Durch das sorgfältig ausgewählte Kamelhaar und die Steppung zur gleichmäßigen Verteilung der Kamelhaarfüllung wird ein Verrutschen der Füllung verhindert. Das hochwertige Kamelhaar besitzt ein natürliches Volumen, welches durch ein mechanisches Spezialverfahren sanft und gleichmäßig aufgerichtet wird. Durch die Fähigkeit Feuchtigkeit aufzunehmen erzeugt diese leichte Kamelhaardecke eine trockene Wärme und bietet besonders bei rheumatischen Beschwerden ein angenehmes Schlaferlebnis. Das Gewebe aus feinem Mako-Baumwollsatin ist angenehm weich und besticht durch einen gleichmäßigen Glanz. Die „Kamelhaar Select" medium ist für Schläfer mit mittleren Wärmeanspruch sehr gut geeignet.

Material und Pflege

dHCMU
Material: 100% Baumwolle
Füllmaterial: 100% Kamelwolle
Füllgewicht: 1350 Gramm
Wärmeklasse: medium

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (4)
Dieser Artikel wurde von 4 Nutzern durschnittlich mit 4.3 Sternen bewertet

Naturhaardecke "Kamelhaar Select medium" weiß | 135/200
Anonym sagte am
Sehr gute Qualität
Naturhaardecke "Kamelhaar Select medium" weiß | 155/220
Anonym sagte am
Top zufrieden!
Naturhaardecke "Kamelhaar Select medium" weiß | 135/200
Anonym sagte am
Für jemanden, der eine atmungsaktive Decke braucht und nicht in einem extrem kalten Zimmer schläft ist diese Decke perfekt. Auch möchte ich ausdrücklich dem anderen Review widersprechen: Herkömmliche Bettbezüge passen wie erwartet auf diese Decke.
Naturhaardecke "Kamelhaar Select medium" weiß | 135/200
Anonym sagte am
Für mich kam die Decke nicht in Frage, weil sie trotz Standardmaß in keinen meiner Bezüge passte.
Böhmerwald
moodimage
BÖHMERWALD wurde 1938 in Cham im Bayerischen Wald gegründet. Die Marke entwickelt Bettkollektionen für höchste Ansprüche mit qualitativ hochwertigen Füllungen.

Erlesene Daunen und Federn, feinste Naturhaare und innovative Hightech-Fasern sind Böhmerwalds Welt.

Umhüllt mit besten Bezugsstoffen, hochwertig und mit viel Liebe zum handwerklichen Detail, entstehen Produkte mit Tradition „Made in Bayern“.