0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung - Click & Collect
In diesem Raum verbringen wir neben dem Wohnzimmer ein Drittel unseres Lebens. Wir entspannen im Schlaf und ziehen uns zurück. Gerade deshalb sollte sich das Schlafzimmer wie ein Luxustempel anfühlen, denn es hat eine besondere Bedeutung. Stilvolles Design sorgt für Wohlgefühl und dies fördert den Schlaf.

Das Bett steht im Zentrum des Schlafzimmers, es ist das Herz unseres Schlafgemachs. Es sollte mit Bedacht ausgewählt sein und eins ist sicher - ein großes Bett ist nicht nur gemütlich, es sieht auch luxuriös aus. Qualität zahlt sich hier besonders aus.

HÄSTENS, VISPRING und SCHRAMM erschaffen außergewöhnliche Unikate, die bereits in Kabinen bekannter Ozeandampfer und in Suiten eleganter Hotels stehen. Urlaubsfeeling nach luxuriöser Art, stilvoll für anspruchsvolle Menschen mit besonderem Geschmack. Auch das Schlafzubehör fördert den eleganten Flair im wohl ruhigsten Raum des Hauses. Unsere edlen Stoffe, anschmiegsam und in ganz unterschiedlichem Design, erfüllen auch die höchsten Ansprüche.