0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung
Versand & Retouren

Versandkosten für Textilien

BETTENRID erhebt für jede Bestellung eine Servicepauschale für den Versand innerhalb von Deutschland per DHL. In diesem Service sind die Kosten für Verpackung, Versicherung und Versand der Ware enthalten. Die jeweilige Höhe der Pauschale können Sie sich im Warenkorb berechnen und anzeigen lassen bzw. finden Sie in den Tabellen auf dieser Seite.

Wir versenden weltweit
Nutzen Sie unsere günstigen Versandkosten-Pauschalen, die Sie auch im Warenkorb berechnet und angezeigt bekommen oder der Versandkosten-Tabelle entnehmen können. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeitenangaben in unserem Online-Shop auf Lieferungen innerhalb Deutschlands beziehen.

Sie finden Ihren Wohnort nicht in der Liste?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr unter folgender Telefonnummer +49 (0)89 211 01-316 weiter. Sie können Ihre Anfrage aber auch per Mail an uns richten: service@bettenrid.de

Wir versenden alle Pakete mit unserem Partner DHL
So können wir einen schnellen, zuverlässigen und transparenten Prozess gewährleisten. Die Pakete werden auch am Samstag zugestellt. Über einen Tracking-Link, der Ihnen, sobald das Paket unser Zentrallager verlässt, per Mail zugesendet wird, können Sie Ihre Sendung jederzeit verfolgen.

Wichtiger Hinweis
Aktuell versenden wir nicht nach Russland, Belarus, Georgien, Kasachstan und in die Ukraine. 

Auswahlmöglichkeiten (nicht für Spedition)

Kosten

Click & Collect
(Bestellung im Onlineshop / Abholung in unseren Häusern)

Der Service kann aktuell nicht angeboten werden. 


Deutschland

5,90 Euro

Österreich

15 Euro

Schweiz

20 Euro

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland inkl. Färöer und Grönland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien inkl. Balearen und Kanaren, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern

30 Euro

Australien, Belarus, Bosnien, Brasilien, Georgien, Gibraltar, Großbritannien und Kanalinseln, Hongkong, Israel, Japan, China, Kanada, Kasachstan, Liechtenstein, Marokko, Mazedonien, Neuseeland, Norwegen, Russland, Serbien, Singapur, Südafrika, Ukraine, USA

55 Euro


Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

Versandkosten für Matratzen und Lattenroste

BETTENRID erhebt für die Auslieferung von Matratzen und Lattenrosten innerhalb Deutschlands eine Servicepauschale in Höhe von 49,- € (Basic) bzw. für motorische Lattenroste in Höhe von 99,- € (Premium). Für die Lieferung auf Inseln wie z. B. Sylt erheben wir einen Zuschlag in Höhe von 50,- €. Der Aufpreis für die Lieferung auf deutsche Inseln findet aus technischen Gründen nicht während des Bestellprozesses statt. Sie erhalten von uns im Nachgang eine gesonderte Rechnung.

Leistungsumfang Servicepauschale
  • Individuelle Terminvereinbarung mit 2-Stunden-Zeitfenster
  • Lieferung und Aufbau durch eigenes geschultes BETTENRID-Team
  • Entsorgung bei Lieferung (nur für im Kaufvertrag vereinbarte Artikel)
  • Individuelle Produkteinweisung vor Ort 

Lieferungen von Matratzen und Lattenrosten ins Ausland sind nicht über unseren Onlineshop möglich. Bitte kontaktieren Sie für Anfragen unseren Kundenservice.

Servicepauschale "Basic"

Servicepauschale "Premium"

Matratzen & Lattenroste
ohne Verstellbarkeit

Betten & Lattenroste
verstellbar motorisch

deutschlandweite Lieferung*

deutschlandweite Lieferung*

mit Entsorgung

mit Entsorgung

ohne Aufbau

mit Aufbau

49,- €

99,- €

*Aufpreis Inseln (z.B. Sylt) 50,- €


Der Aufpreis für die Lieferung auf deutsche Inseln findet aus technischen Gründen nicht während des Bestellprozesses statt. Sie erhalten von uns im Nachgang eine gesonderte Rechnung.

*Aufpreis Inseln (z.B. Sylt) 50,- €


Der Aufpreis für die Lieferung auf deutsche Inseln findet aus technischen Gründen nicht während des Bestellprozesses statt. Sie erhalten von uns im Nachgang eine gesonderte Rechnung. 

Lieferungen ins Nicht-EU-Ausland

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

Die richtige Anlaufstelle für alle fachlichen Fragen ist die Website des deutschen Zolls. Hier erhalten Sie immer die aktuellsten Informationen und können auch bei Fragen, auf die Sie keine Antworten finden, den Auskunft-Service zu den verschiedensten Bereichen des Zollrechts nutzen.


Bestellungen aus dem Ausland
  • Die Gebühren für die Ausfuhr der bestellten Waren werden an Bettenrid gezahlt. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. 
  • Die Gebühren für die Einfuhr (Einfuhrumsatzsteuer, Zollabgaben und sonstige Bearbeitungsgebühren) sind von Land zu Land verschieden und können beim zuständigen Zollamt erfragt werden und werden auch dort bezahlt.
Bestellungen aus der Schweiz

Retouren

Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen, können Sie die von Ihnen auf bettenrid.de bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt an uns zurücksenden. Dabei gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Um es Ihnen einfach und bequem zu machen, liegt Ihrem Paket in der Regel ein Retouren-Aufkleber der DHL bei. Retouren aus Deutschland sind für Sie kostenlos. Die Kosten für Rücksendungen aus anderen Ländern an uns, haben Sie zu tragen. Sobald Ihre Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rücksendebestätigung. Anschließend veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Artikel im einwandfreien Zustand zurücknehmen können. Sollten die zurückgesandten Artikel verschmutzt, beschädigt, gewaschen oder ohne Etikett sein, behalten wir uns vor, im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen die Annahme der Rücksendung zu verweigern oder ggf. Wertersatz geltend zu machen. Soweit Sie als Verbraucher von ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen, steht es Ihnen frei, die Ware im gesetzlichen Umfang zu Prüfzwecken zu gebrauchen. Das ermöglicht Ihnen eine Prüfung der Ware in dem Umfang, in dem Sie die Ware in unserem Ladengeschäft durch ausgestellte Musterstücke prüfen können.

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Retouren haben, zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0)89.211 01-316 oder per E-Mail unter service@bettenrid.de