0 0

Matratzentopper "Heaven Luxury" Höhe 7 cm

1.584,00 €

Farbe weiß

Größe 100/200

24 - 26 Werktage
München | Neuhauser Str. 12
Produkt wird für Sie bestellt
München | Theatinerstr. 47
Produkt wird für Sie bestellt

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5075701-100/200-TK533

Gönnen Sie sich noch eine Schicht Luxus. Der Matratzentopper "Heaven Luxury" aus der Manufaktur Vispring in Plymouth im Südwesten von England überzeugt in jedem Detail. Die Matratzenauflagen werden mit Sorgfalt und Liebe zu den Materialien nach Maß handgefertigt. Der Matratzentopper "Heaven Luxury" ist mit einer Mischung aus britischer Schurwolle, Wolle und Baumwolle gefüllt. Mit kontrastierendem grauem Wolldrell am Rand und Bezug TK355.

Bitte nicht chemisch reinigen und waschen. Regelmäßiges Auslüften fördert die Langlebigkeit der Schurwolle.

Material und Pflege

dCKU
Qualität: Schurwolle

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (0)
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Vispring
moodimage

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts beschloss ein englischer Ingenieur namens James Marshall, seiner Frau das wertvollste Gut überhaupt zu schenken – perfekten Schlaf. Sein Liebesbeweis  - die Taschenfederkernmatratze - lebt bis heute fort und hat unsere Schlafgewohnheiten grundlegend verändert. Das VISPRING-Bett von Marshall wurde zur Legende.

Seit über hundert Jahren schmückt es die Kabinen der Ozeandampfer, Suiten eleganter Hotels und Schlafzimmer der schönsten Häuser und hat sich als Referenzmarke für anspruchsvolle Menschen mit Geschmack etabliert. Guter Schlaf ist auch heute noch das wertvollste aller Geschenke – ganz wie zu Beginn.