0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung - Click & Collect

Matratzentopper "Heaven" Höhe 5 cm

1.051,00 €

Farbe weiß

Größe 80/200

Lieferfrist 24 - 26 Werktage
München | Neuhauser Str. 12
Produkt wird für Sie bestellt
München | Theatinerstr. 47
Produkt wird für Sie bestellt

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5075702-80/200-TK533

Gönnen Sie sich noch eine Schicht Luxus. Der Matratzentopper "Heaven" aus der Manufaktur Vispring in Plymouth im Südwesten von England überzeugt in jedem Detail. Die Matratzenauflagen werden mit Sorgfalt und Liebe zu den Materialien nach Maß handgefertigt. Der Matratzentopper "Heaven" ist mit einer Mischung aus britischer Schurwolle und sanft genadelter britischer Wolle gefüllt und bezogen mit dem Bezug TK533.

Bitte nicht chemisch reinigen und waschen. Regelmäßiges Auslüften fördert die Langlebigkeit der Schurwolle.

Material und Pflege

dCKU
Qualität: Schurwolle

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (0)
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Vispring
moodimage

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts beschloss ein englischer Ingenieur namens James Marshall, seiner Frau das wertvollste Gut überhaupt zu schenken – perfekten Schlaf. Sein Liebesbeweis  - die Taschenfederkernmatratze - lebt bis heute fort und hat unsere Schlafgewohnheiten grundlegend verändert. Das VISPRING-Bett von Marshall wurde zur Legende.

Seit über hundert Jahren schmückt es die Kabinen der Ozeandampfer, Suiten eleganter Hotels und Schlafzimmer der schönsten Häuser und hat sich als Referenzmarke für anspruchsvolle Menschen mit Geschmack etabliert. Guter Schlaf ist auch heute noch das wertvollste aller Geschenke – ganz wie zu Beginn.