0 0

Faserkissen "Supreme" weich

29,95 €

Größe 40/40

2 - 4 Werktage
München | Neuhauser Str. 12
4 Stück sofort verfügbar
München | Theatinerstr. 47
Mind. 8 Stück sofort verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5014157-40/40-007

Die Select5ion "Supreme" Comforel® Kissen weich sind mit einer besonderen voluminösen Fasermischung gefüllt, die einen Hauch von Luxus und Komfort bietet. Die extra feinen Fasern tragen zum weichen und anschmiegsamen Kissenkomfort bei. Die Füllung besteht aus einzigartig entwickelten Hohlfasern mit einem hohen Lufteinschluss, die für eine gute Wärme und Bauschigkeit sorgen. Comforel® Faserbällchen wurden extra entwickelt, um Verfilzung und zu starkes verklumpen zu vermeiden: Das Kissen behält für lange Zeit sein gutes Aussehen: die Fasern für dieses Kopfkissen wurden nach besonders strengen Kriterien ausgewählt, um einen optimalen und lang anhaltenden Komfort zu gewährleisten.
Tausende von Faserbällchen des Kissens passen sich kontinuierlich den Kopf- und Nackenbewegungen an, wobei sie Kopf und Nacken die ganze Nacht über bequem abstützen. Dieses Kissen eignet sich besonders für Rücken- und Seitenschläfer und ist auch als kleines Kissen sehr gut für die Reise geeignet.

Bitte Beachten Sie: Bei der Größe 15x40cm handelt es sich um eine Nacke

Das Kissen ist maschinenwaschbar und trocknergeeignet. Bitte beachten Sie dazu die Pflegehinweise am Produktetikett. Das Kissen sollte regelmäßig leicht geschüttelt und die Faserbällchen homogen verteilt werden.

Material und Pflege

pHCKV
Material: 100% Baumwolle
Füllmaterial: 100% Polyester

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (11)
Dieser Artikel wurde von 11 Nutzern durschnittlich mit 4.7 Sternen bewertet

Faserkissen "Supreme" weich weiß | 40/60
Irmhild K. sagte am
Super
Faserkissen "Supreme" weich weiß | 40/80
Carina H. sagte am
ich bin sehr zufrieden
Faserkissen "Supreme" weich weiß | 80/80
Valerie H. sagte am
Perfekt - super soft!
Faserkissen "Supreme" weich weiß | 80/80
Sarah A. sagte am
Sehr gute Qualität
Faserkissen "Supreme" weich weiß | 50/70
Tanja M. sagte am
Tolles Kissen. Ich muss mich jedoch noch daran gewöhnen. Und lediglich, dass das Kissen etwas warm wird, stört mich etwas. Aber das Kissen erinnert mich an meine geliebten Hotel-Bett Kissen.
Faserkissen "Supreme" weich weiß | 35/40
Jean b. sagte am
Das Kissen ist prima. Aber man muss so was ausprobieren. Wir kannten das Produkt von einem früheren Kauf.
Faserkissen "Supreme" weich weiß | 40/80
Friedhelm R. sagte am
Tolles Kissen in einer sehr guten Qualität. Mein erstes Faserkissen nach dem ich bisher nur Daunenkissen gekauft habe. Bin davon absolut überzeugt und würde es immer wieder kaufen. Lässt sich sehr gut waschen und trocknet schnell.
Faserkissen "Supreme" weich weiß | 80/80
Anja H. sagte am
Ich bin begeistert von der Qualität, der Artikel ist auch nach Jahren intensiver Nutzung erstklassig.
Faserkissen "Supreme" weich weiß | 40/40
Fritz W. sagte am
etwas dicker als angenommen
Faserkissen "Supreme" weich weiß | 80/80
Anke R. sagte am
Ich habe das erste Mal ein Faserkissen statt einem Daunenkissen gekauft und war gespannt. Ich benötige ein sehr weiches Kissen, das mich als Seitenschläfer aber auch ausreichend gut stützt. Das Faserkissen ist tatsächlich sehr weich und dabei auch gut stützend. Es ist ziemlich wärmend, was ich persönlich sehr gut finde (vor allem im Hinblick auf die kalte Jahreszeit),ich kann mir aber vorstellen, dass es einige Menschen als störend empfinden. Wer also Wärme am Kopf nicht gut aushält, für den ist das Kissen meines Erachtens nicht das Richtige. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Faserkissen "Supreme" weich weiß | 40/80
Heike J. sagte am
Kissen sind weich und trotzdem formstabil. Sehr schöne Ware.
Rid Selection
moodimage

Außergewöhnlich und individuell.

Lassen Sie Sich von unseren kreativen und edlen Eigendesigns verführen: exklusiv für Sie entworfen und in Kombination mit hautfreundlichen & strapazierfähigen Materialien werden unsere RID SELECTION Produkte zu einer unentbehrlichen Marke in jedem Zuhause.  

Mit BETTENRID haben Sie die beste Qualität: erstklassige Materialien, sorgfältigste Verarbeitung und kontrollierte Herstellungsverfahren. Mit einer Expertise aus 100 Jahren Unternehmensgeschichte und wegweisenden Innovationen für die Zukunft.