0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung
Grosana

Nackenstützkissen "Airflex CLASSIC" mit Protectorbezug

159,00 €

Farbe weiss

Größe 62/31/10

Lieferfrist 2 - 4 Werktage

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5077415-62/31/10-001

Das "Airflex CLASSIC"-Nackenstützkissen ist die jahrelang bewährte Version der Grosana Modelle. Es passt sich ideal den Bedürfnissen auch von leichteren Personen an. Schon nach kurzer Eingewöhnung werden Sie nicht mehr darauf verzichten wollen. Nackenstützkissen Grosana Classic 4-fach höhenverstellbar, patentierter Kissenkern, individuelle Anpassung der Nackenzone und Kopfmulde.

Der Kissenbezug besteht aus einem elastischen und pflegeleichten Verbundstoff, der bis 40 Grad waschbar ist.

Material und Pflege

h
Material: 45% BW, 32% Polyamid, 21% Polyester, 1% Elasthan

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (1)
Dieser Artikel wurde von 1 Nutzern durschnittlich mit 5 Sternen bewertet

Nackenstützkissen "Airflex CLASSIC" mit Protectorbezug weiss | 62/31/10
Anonym sagte am
super gut. Ich kann jetzt viel besser schlafen. Und man kann die Kissen genau für einige Bedürfnisse anpassen. Aber ich glaube das ist sehr wichtig die Kissen zuerst in Laden auszuprobieren.
Grosana
moodimage

GROSANA möchte die Lebensqualität der Schlafenden durch die eigenen Produkte verbessern. 


Dafür arbeitet das Unternehmen nur mit besten Werkstoffen und – wo immer möglich – mit regional ansässigen Lieferanten.

So wird beispielsweise volle Kontrolle über die Materialbeschaffenheit gewährleistet, sowie Kontamination durch Schadstoffe bzw. giftige Ausdünstungen vermieden. Zudem werden durch die kurzen Transportwege Kosten gespart und die Umwelt geschont.