0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung - Click & Collect

Vierjahreszeitenbettdecke "Aqua Aktiv" Combi

279,00 €
179,00 €

Größe 135/200

Lieferfrist 6 - 8 Werktage
München | Neuhauser Str. 12
Produkt leider nicht verfügbar
München | Theatinerstr. 47
Produkt leider nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5013937-135/200-001

Die Vierjahreszeitenbettdecke "Aqua Aktiv" Combi ist durch eine körperbetonte Längssteppung und das feine Gewebe aus Baumwolle besonders anschmiegsam. Dadurch, dass die Faserdecke waschbar und trocknergeeignet ist, ist sie hygienisch und sehr pflegeleicht. Außerdem ist die Vierjahreszeitenbettdecke "Aqua Aktiv" Combi auch für Allergiker bestens geeignet.

Die Bettdecke für das ganze Jahr besteht aus einer Sommerdecke und einer weiteren Decke, die sich optimal für das Frühjahr und den Herbst eignet. Die zwei Decken können durch ein Knopfsystem miteinander verbunden werden, wodurch ein zusätzliches Luftpolster entsteht, das für optimale Wärme in der kalten Jahreszeit sorgt. Durch die zwei Bettdecken ist man für das ganze Jahr optimal ausgestattet.

Material und Pflege

jHCLV
Füllmaterial: 100% Kunstfasern
Füllgewicht: 450 Gramm und 800 Gramm
Wärmeklasse: vario warm

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (6)
Dieser Artikel wurde von 6 Nutzern durschnittlich mit 4.3 Sternen bewertet

Vierjahreszeitenbettdecke "Aqua Aktiv" Combi weiß | 135/200
Chetna R. sagte am
Die Decke an sich hat eine gute Qualität Unbegreiflicher Weise mit einem Velour/Polyesterkantenband ausgestattet, das bei meiner Decke bereits ausfranste. Die losen Fasern blieben an Fingern, Bettbezügen etc. durch elektrostatische Aufladung haften. Nicht gerade ideal für eine allergikerfreundliche Bettdecke. Bitte wieder den guten alten vernähten Baumwollrand oder die Biese verwenden.
Vierjahreszeitenbettdecke "Aqua Aktiv" Combi weiß | 135/200
Gertraud L. sagte am
Macht einen hochwertigen Eindruck, saubere Verarbeitung
Vierjahreszeitenbettdecke "Aqua Aktiv" Combi weiß | 135/200
Michaela K. sagte am
Perfekt als Sommer und Winterbett!
Vierjahreszeitenbettdecke "Aqua Aktiv" Combi weiß | 155/220
Elisabeth S. sagte am
Angenehme Ware
Vierjahreszeitenbettdecke "Aqua Aktiv" Combi weiß | 135/200
Christiane L. sagte am
Sehr angenehme Qualität, sehr leicht, angenehme Wärme, leicht zu knöpfen, keine Druckknöpfe, also keine unangenehmen Metallteile
Vierjahreszeitenbettdecke "Aqua Aktiv" Combi weiß | 135/200
Rita A. sagte am
Die Decke ist sehr leicht. Ich verwende beide Decken getrennt. Zur Zeit die etwas wärmere (April) kein schwitzen und ich glaube ich schlafe auch besser. Ich freue mich schon im Sommer auf die ganz leichte
Centa-Star
moodimage
CENTA-STAR liefert frische Innovation für Ihr Schlafzimmer. Die Marke schafft Dinge für Menschen, die das Schöne lieben und dabei höchste Ansprüche an Design und Verarbeitung erwarten.

Für Allergiker geeignet, von höchster Qualität und aus den neuesten und innovativsten Materialien gefertigt, erfüllen CENTA-STAR Produkte gehobene Schlafansprüche.

Im BETTENRID Online-Shop erwarten Sie Bettdecken, Kopfkissen und weitere Innovationen aus dem Hause Centa-Star für einen erholsamen Schlaf.