0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung - Click & Collect

Daunenkissen "Sabine" extra weich

44,95 €
34,95 €

Größe 35/40

2 - 4 Werktage
München | Neuhauser Str. 12
Mind. 8 Stück sofort verfügbar
München | Theatinerstr. 47
Mind. 8 Stück sofort verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5096234-35/40-001

Schlafen wie auf Wolken? Mit dem Daunenkissen "Sabine" von Spessarttraum ist dies kein Traum mehr. Dieses besonders anschmiegsame, softe und weiche Kissen wurde unter Verwendung weicher Daunen hergestellt. Das Kissen eignet sich auch sehr gut für die Reise.

Bitte beachten Sie: Bei der Größe 15x40cm handelt es sich um eine Nackenrolle.

Material und Pflege

pHELV
Material: 100% Baumwolle
Füllmaterial: Weiße neue Entendaunen und Federn
Zusammensetzung: 90% Daunen 10% Federn Klasse 1

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (6)
Dieser Artikel wurde von 6 Nutzern durschnittlich mit 5 Sternen bewertet

Daunenkissen "Sabine" extra weich weiß | 35/40
Karin B. sagte am
ich habe das Gefühl, daß ich mit diesem Produkt lange meine Freude habe werde !!!
Daunenkissen "Sabine" extra weich weiß | 40/60
Ida G. sagte am
Produkt entspricht meinen Vorstellungen.
Daunenkissen "Sabine" extra weich weiß | 35/40
Annemike S. sagte am
Sehr gut
Daunenkissen "Sabine" extra weich weiß | 40/60
Anton D. sagte am
super Qualität, weich und kuschelig, bauscht sich wieder auf
Daunenkissen "Sabine" extra weich weiß | 35/40
Andreas S. sagte am
Sehr gute Qualität, Preis passt
Daunenkissen "Sabine" extra weich weiß | 35/40
Michael A. sagte am
die Produktbeschreibung trifft die Erwartung
Spessarttraum
moodimage

SPESSARTTRAUM - der sympathische Spezialist für Schlafkomfort und Schlafklima.

Jeder Mensch verbringt rund 24 Jahre seines Lebens mit Schlafen. Darum spielt hier, am wichtigsten intimsten Ort überhaupt, die Qualität der Produkte eine entscheidende Rolle. Mit einer hohen Leichtigkeit der Decken von Spessarttraum bei gleichzeitig sehr guter Wärmerückhaltung kann die Marke einen optimalen Schlafkomfort garantieren. Ob Sommer-, Winter- oder Ganzjahresdecke, Daunen, Naturhaar oder Faser, Single oder Pärchen – das Sortiment bietet hohe Individualität für jedes Bedürfnis.