0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung - Click & Collect

Kissenbezug "Bela Glatt Satin"

59,00 €

Farbe weiß

Größe 40/80

2 - 4 Werktage
München | Neuhauser Str. 12
6 Stück sofort verfügbar
München | Theatinerstr. 47
Mind. 8 Stück sofort verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5063545-40/80-9000

Der hochwertige und einfarbige Bezug "Glatt Satin" von Graser ist in mehreren, ausgewählten Farben erhältlich und besticht durch die hohe Qualität in Material und Verarbeitung. Durch den reinen Baumwollanteil ist dieser schöne, puristische und schnörkellose Kissenbezug pflegeleicht, atmungsaktiv und besonders langlebig. Gefertigt wird der Kissenbezug ausschließlich in der Manufaktur in Merklingen auf der Schwäbischen Alb.

Material und Pflege

jHFLT
Material: 100% Mako-Baumwolle
Qualität: Mako-Satin
Verschluss: Zwirnknopfverschluss

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (3)
Dieser Artikel wurde von 3 Nutzern durschnittlich mit 5 Sternen bewertet

Kissenbezug "Bela Glatt Satin" weiß | 35/40
linda H. sagte am
Sehr gute Verarbeitung .Habe von der Firma Graser nichts anderes erwartet.
Kissenbezug "Bela Glatt Satin" weiß | 50/70
Claudia F. sagte am
Mit der Bettwäsche von GRASER bin ich aufgewachsen, bin dabei gelieben und nutze sie somit seit Jahrzehnten. In meinem Sortiment befinden sich die Farben weiß , sekt , puder gold und schilf , dazu habe ich (wenn ich mich recht erinnere) reh und smaragd ... 2 Farbtöne, die nicht mehr erhältlich sind. Die Bettwäsche von GRASER zeugt für höchste(!) Qualität, besser geht's m.E. nicht. Sie erhält von mir die volle Punktzahl! ?????
Kissenbezug "Bela Glatt Satin" sekt | 35/40
Frank B. sagte am
Qualität sehr gut
Graser
moodimage

Weicher Fall und kostbarer, bleibender Glanz sind die Markenzeichen von Premium-Bettwäschen aus dem Hause GRASER.

Die hohe Qualität von Zwirn-Jersey und seidenähnlichem Schweizer Makosatin garantiert ein optisches und gefühltes Erlebnis von Luxus. Der Einsatz langer, hochwertiger Baumwollfasern garantiert Belastbarkeit und Langlebigkeit.

Mit Spannbetttüchern, Bettwäsche-Garnituren und Kissenbezügen in einer weitgefächerten Skala softer Farbtöne bedient unser GRASER-Sortiment jeden Geschmack und höchste Ansprüche.