0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung - Click & Collect

Kinder-Schlafsack "Elefant"

74,95 €

Farbe rosa

Größe 90 cm

Lieferfrist 2 - 4 Werktage
München | Neuhauser Str. 12
Produkt leider nicht verfügbar
München | Theatinerstr. 47
Noch 1 Stück sofort verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5126511-90-3015

Der Schlafsack "Elefant" von Steiff ist ein weicher und warmhaltender Schlafsack aus hochwertigem Baumwollstoff, der mit niedlichen Elefantenmotive verziert ist. Der Schlafsack hat eine große Öffnung an der Seite, die für ein leichtes An- und Ausziehen sorgt. Die großzügige Form und flexible Schlaufen bieten aktiven Kindern Bewegungsfreiheit für neugierige Arme und Beine. Ein praktischer Reißverschluss ist mit kleinem Kinnschutz ausgestattet, der mögliches Einklemmen verhindert. Der Schlafsack ist waschbar und trocknergeeignet, so dass die Reinigung kein Problem darstellt. Der Schlafsack "Elefant" von Steiff ist eine sichere und bequeme Wahl für alle, die einen hochwertigen Schlafsack suchen.

Material: 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan
Verschlussart: Reissverschluss, Knöpfe
gefüttert
Motiv: Steiff Teddybärmotiv und Elefanten

Für Kinder ist nur das Beste gut genug: kein leeres Versprechen, sondern ein seit Generationen gelebtes Credo bei Steiff. Alle Produkte aus dem Hause Steiff werden stetig in Qualität, Sicherheit, Verarbeitung und Materialbeschaffenheit geprüft und verbessert.

Material und Pflege

Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Füllmaterial: 100% Polyester
Verschluss: Reißverschluss

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (0)
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Steiff
moodimage

Wer kennt und liebt ihn nicht, den legendären Steiff Teddybären? Die Kinderwelt des in Deutschland wohl berühmtesten Herstellers von Kuscheltieren hat allerdings noch einiges mehr zu bieten: liebevoll mit STEIFF-Bär-Design dekorierte Kinder-Bettwäsche, Kinder-Handtücher und Kinder-Bademäntel aus zarter Baumwolle oder flauschigem Frottier.

Natürlich finden Sie bei uns auch den Bären selbst, in klassischer Ausführung oder amüsanten Trendversionen. Kinderwaren von STEIFF sind hautverträglich verarbeitet und maschinenwaschbar.