0 0

Kinder-Schlafsack "Querstreifen"

74,95 €
59,95 €

Farbe rosa

Größe 110 cm

2 - 4 Werktage
München | Neuhauser Str. 12
Produkt leider nicht verfügbar
München | Theatinerstr. 47
Noch 1 Stück sofort verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5119372-110-3015

Der luftige und leicht wattierte Schlafsack "Querstreifen" aus dem Hause Steiff, besteht (Futterstoff) aus 100% Baumwolle und schenkt Komfort und angenehme Wärme. Durch seine großzügige Form und mit flexiblen Schlaufen wird auch aktiven Kindern viel Bewegungsfreiheit geboten. Durch einen Reißverschluss mit Kinnschutz wird ein mögliches Einklemmen verhindert. Erholsamen Schlaf und süße Träume in dem Kinder-Schlafsack "Querstreifen" von Steiff.

Muster: Querstreifen
Oberstoff: 80 % Baumwolle, 20 % Polyester
Futterstoff: 100 % Baumwolle
Reissverschluss
Knöpfe

Für Kinder ist nur das Beste gut genug: kein leeres Versprechen, sondern ein seit Generationen gelebtes Credo bei Steiff. Alle Produkte aus dem Hause Steiff werden stetig in Qualität, Sicherheit, Verarbeitung und Materialbeschaffenheit geprüft und verbessert.

Material und Pflege

gHCU
Füllmaterial: 100% Baumwolle
Qualität: Baumwollmischung
Verschluss: Reißverschluss

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (0)
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
Steiff
moodimage

Wer kennt und liebt ihn nicht, den legendären Steiff Teddybären? Die Kinderwelt des in Deutschland wohl berühmtesten Herstellers von Kuscheltieren hat allerdings noch einiges mehr zu bieten: liebevoll mit STEIFF-Bär-Design dekorierte Kinder-Bettwäsche, Kinder-Handtücher und Kinder-Bademäntel aus zarter Baumwolle oder flauschigem Frottier.

Natürlich finden Sie bei uns auch den Bären selbst, in klassischer Ausführung oder amüsanten Trendversionen. Kinderwaren von STEIFF sind hautverträglich verarbeitet und maschinenwaschbar.