0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung - Click & Collect

Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht

229,00 €
119,95 €

Größe 135/200

Lieferfrist 2 - 4 Werktage
München | Neuhauser Str. 12
Mind. 8 Stück sofort verfügbar
München | Theatinerstr. 47
Mind. 8 Stück sofort verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5058955-135/200-021

Diese Kamelhaar Naturhaardecke ist wunderbar anschmiegsam und leicht. Das Kamel ist an raue Klimabedingungen mit heißen Tagen und kalten Nächten gewöhnt und deshalb sind auch die Kamelhaare von Natur aus sehr temperaturregulierend. Dieser natürliche und temperaturausgleichende Charaktere des Kamelhaars garantiert hervorragende Klimaeigenschaften.
Das sorgfältig ausgewählte Kamelhaar und die mit Liebe zum Detail gefertigte Steppdecke haben alles, was für den perfekten Schlaf nötig ist. Ein hochwertiger und hautfreundlicher Baumwollbatist dient als Bezugsstoff. Dieser Feinbatist ist sehr leicht, sehr feinfädig und hat einen sehr edlen Glanz. Ein Batist überzeugt besonders durch seine Atmungsaktivität. Durch die Körperformsteppung wird eine wunderbare und anschmiegsame Sommerdecke erreicht.

Material und Pflege

dHCLV
Material: 100% Baumwolle
Füllmaterial: 100% Kamelwolle
Füllgewicht: 500 Gramm
Wärmeklasse: leicht

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (15)
Dieser Artikel wurde von 15 Nutzern durschnittlich mit 4.9 Sternen bewertet

Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 135/200
Gudrun H. sagte am
Perfekt
Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 135/200
Ying P. sagte am
Außer dass die Decke etwas nach Kamel riecht und doch länger gelüftet werden musste, bin ich sehr zufrieden. Leider ist sie nicht in der Waschmaschine waschbar.
Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 135/200
Sibille B. sagte am
ideale Sommerbettdecke die dünn und leicht ist und trotzdem schön warm hält
Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 135/200
Patricia S. sagte am
Kuschelige leichte Sommerdecke.
Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 135/200
Anton T. sagte am
Sehr gute Qualität! Bin rundum zufrieden und hab herrlich mit meiner neuen Decke geschlafen! Ideale Sommerdecke, da sehr leicht.
Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 135/200
Frank G. sagte am
Ich hatte jahrelang Wildseidendecken im Gebrauch. Aber nach dem ich mir die erste Kamelhaar Decke gekauft habe, möchte ich sagen, die übertrifft alles. Ob Sommerdecke oder Übergangs-Winterdecke einfach ein wunderbares Wärmegefühl für erholsamen Schlaft. Das sagen übrigens alle, die auf meine Empfehlung ebenfalls auf Kamelhaar umgestiegen sind.
Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 135/200
Maria-Elisabeth S. sagte am
erstklassiges Produkt
Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 135/200
Heinrich Z. sagte am
Sehr leicht und angenehm
Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 135/200
Heike R. sagte am
Würde ich sofort wieder kaufen. Absolut empfehlenswert. Wunderbar leichte und etwas kühlende Sommerdecke
Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 155/220
Rainer K. sagte am
Tolle Decke für den Sommer, wärmt ohne dass man schwitzt
Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 135/200
Petra H. sagte am
Mein Mann verwendet die Decke, weil er mit der bisher verwendeten Daunendecke hinsichtlich Nachtschweiß nicht optimal versorgt war.
Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 135/200
Günter G. sagte am
Kissen
Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 135/200
Frank A. sagte am
Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Qualität der gelieferten Ware, alles zur vollsten Zufriedenheit.
Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 135/200
Ying B. sagte am
Diese Decke ist ideal - nicht zu kühl und nicht zu warm. Kann man jedem empfehlen.
Naturhaardecke "Kamelhaar" leicht weiß | 135/200
Friedhelm S. sagte am
wunderbar leichte und angenehme Sommerdecke, erholsamer Schlaf auch an warmen Sommernächten
Rid Essentials
moodimage

Der Stoff aus dem die Träume sind: Die hochwertigen Produkte von RID ESSENTIALS bieten angenehmen Komfort in jeder Lebenslage.

Edle Eigendesigns, exklusiv für Sie entworfen, in Kombination mit hautfreundlichen & strapazierfähigen Materialien machen die RID ESSENTIALS Produkte zu einer unentbehrlichen Marke in jedem Haushalt.

Mit BETTENRID haben Sie die beste Qualität: erstklassige Materialien, sorgfältigste Verarbeitung und kontrollierte Herstellungsverfahren. Mit einer Expertise aus 100 Jahren Unternehmensgeschichte und wegweisenden Innovationen für die Zukunft. Schlafen Sie gut.