Das neue "RID PREMIUM Programm"

    RID Premium
    Blick in die Betten-Ausstellung
    Deko-Objekt in der Neuhauser Straße in München


    Kundenbindung hat bei BETTENRID Tradition: Bereits seit 2006 gibt es bei BETTENRID ein etabliertes Bonusprogramm. Nun präsentiert das Unternehmen seinen Kunden ab Juni eine Karte in neuem Design, mit neuem Namen und mit erweiterten Leistungen.

    Das Münchner Traditionshaus BETTENRID führt ab Juni 2015 das neue RID PREMIUM Programm als Loyalitätsprogramm für seine Kunden ein. Gleichzeitig wird damit die bisherige BETTENRID Service Karte abgelöst. Inhaber dieser neuen kostenfreien und nun personalisieren Bonuskarte erhalten zahlreiche exklusive Einkaufsvorteile und Privilegien.

    In verschiedenen Mailingstufen werden die Inhaber der bisherigen Bonuskarte von BETTENRID über den Karten-Wechsel und die verbesserten Service-Leistungen informiert. Die Rückgabe der alten Kundenkarte wird mit einem zusätzlichen Gutschein für den Einführungszeitraum incentiviert, um die Rückgabe der bisherigen Karte aus dem Markt zu forcieren. In intensiven Schulungen wurden alle Mitarbeiter auf die Einführung des neuen RID PREMIUM Programms vorbereitet. Am POS werden in den Einführungswochen ein Promotionstand sowie entsprechende Hinweise an den Schaufenstern auf das erweiterte Kundenbindungsprogramm aufmerksam machen.

    Die Vorteile und Service-Extras im Überblick:

    - Bonus bei jedem Einkauf, der dem Kundenkonto gutgeschrieben wir
    Auswahl-Service: eine Auswahl an Artikeln darf für 10 Tage mit nach Hause genommen werden, damit der Kunde sich in Ruhe entscheiden kann

    - Exklusive Vorteilspreise:
    ausgewählte Artikel werden zu speziellen Sonderpreisen abgegeben, die nur Karteninhaber erhalten

    - Attraktives Willkommenspaket:
    drei wertvolle BETTENRID Gutscheine für Serviceleistungen zum Start

    - Geburtstags-Überraschung:
    ein kleines Überraschungsgeschenk erwartet den Kunde

    - Besondere Events:
    die Kunden werden zu Premium-Events eingeladen

    -
    Personal-Shopping und Beratung@home:
    zuvorkommende, umfassende und kompetente Beratung im BETTENRID Haus oder auf Wunsch auch bei den Kunden zuhause

    - Kostenlose Lieferung:
    im Umkreis von 100 km um München und Frankfurt kostenlose Lieferung für Möbel, Matratzen und Lattenroste inklusive Aufbau Kunden können die neue RID PREMIUM Karte auch kanalübergreifend einsetzen: alle Einkäufe, egal ob in einem BETTENRID Haus oder im Onlineshop werden auf dem entsprechenden Kundenkonto gutgeschrieben und machen die Karte somit multichannel-fähig. BETTENRID legt so die Grundlage für einen weiteren Ausbau der Multi-Channel-Kommunikation.

    „Das neue RID PREMIUM Programm ist ein weiterer Schritt, unsere Kunden zu begeistern und ihnen das BETTENRID Einkaufserlebnis mit besonderem Service und echten attraktiven Mehrwerten zu bieten“, so Christiane Hoss-Nurminen, Bereichsleiterin Marketing/E-Commerce bei BETTENRID. „In der Kommunikationsstrategie von BETTENRID spielt der Bereich CRM eine entscheidende Rolle und wird nun weiter ausgebaut und intensiviert“, so Christiane Hoss-Nurminen weiter.

    Mit dem neuen RID PREMIUM Programm baut BETTENRID den Service-Gedanken unter Geschäftsführer Robert Waloßek weiter aus. Eine weitere Maßnahme nach den neuen Store-Gestaltungen, die Ende 2014 in zwei Häusern – in der Münchner Neuhauser Straße 12 und der Kaiserstraße 9 in Frankfurt – umgesetzt wurden. Die Bonuskarte wird von den Kunden als attraktiver Mehrwert empfunden und steigert die Loyalität der Karteninhaber zu BETTENRID mit deutlicher Differenzierung zum Wettbewerb.

    Pressemitteilung vom 1. Juni 2015

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