0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung - Click & Collect

Ergonomisches Kissen "Comfort" supersoft

149,00 €
89,95 €

Größe 40/80

Lieferfrist 2 - 4 Werktage
München | Neuhauser Str. 12
Produkt leider nicht verfügbar
München | Theatinerstr. 47
Produkt leider nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5032439-40/80-001

Das Nackenstützkissen "Comfort" supersoft von Centa Star besteht aus einem weichen Stiftlatex, der extrem anpassungsfähig ist. Stiftlatex bedeutet, dass der Latexschaum über die gesamte Liegefläche mit kleinen Luftlöchern verarbeitet ist, die für eine gute Durchlüftung des Kissens sorgen. Der Latexkern ist durchgängig gleich hoch und hat keine Formung des Kissenkernes. Der Latexkern überzeugt durch seine Flexibilität und Weichheit und hat doch genügend Stützwirkung. Die waschbare Hülle ist in Wellensteppung versteppt und durch einen Reißverschluss leicht abnehmbar. Die Stepphülle ist nach den Pflegehinweisen bei 60°C waschbar, der Innenkern dagegen nicht.

Material und Pflege

pHCKU
Füllmaterial: Schäume

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (11)
Dieser Artikel wurde von 11 Nutzern durschnittlich mit 4.6 Sternen bewertet

Ergonomisches Kissen "Comfort" supersoft soft | 40/80
Melinda H. sagte am
Für mich persönlich war der supersoft härter als soft
Ergonomisches Kissen "Comfort" supersoft soft | 40/80
Christoph W. sagte am
Das War mir zu weich und daher habe ich es zurückgeschickt
Ergonomisches Kissen "Comfort" supersoft soft | 40/80
kerstin N. sagte am
Super Kissen, schalte seit der ersten Nacht sehr gut darauf. Genau wie beschrieben!
Ergonomisches Kissen "Comfort" supersoft soft | 40/80
Frauke R. sagte am
Auf der Suche nach dem optimalen Kopfkissen bin ich auf Latexkissen gestoßen, da diese die Form/das Volumen nicht verlieren, aber trotzdem relativ weich und flexibel sind, sodass man mal ein bisschen knautschen kann.
Ergonomisches Kissen "Comfort" supersoft soft | 40/80
Rose P. sagte am
Sehr empfehlenswert- Qualtät zum fairen Preis, schnelle Lieferung.
Ergonomisches Kissen "Comfort" supersoft soft | 40/80
Ida H. sagte am
Gute Stützfunktion und trotzdem habe ich das Gefühl, ich liege auf einem kuschligen Kissen. Keine Nackenschmerzen mehr !!!
Ergonomisches Kissen "Comfort" supersoft soft | 40/80
Maria-Elisabeth R. sagte am
Sehr gut stützendes Nackenstützkissen. Es ist trotzdem kuschelig, hat eine gute Höhe und bietet tolle Stützwirkung.
Ergonomisches Kissen "Comfort" supersoft soft | 40/80
Katrin D. sagte am
Das beste Kissen, auf dem wir je gelegen haben (habe gleich drei bestellt). Es ist einfach perfekt: superweich und doch fest. Wir werden kein anderes Kissen mehr nehmen.
Ergonomisches Kissen "Comfort" supersoft soft | 40/80
Norbert H. sagte am
Nach einer Woche habe ich mich an das Kissen gewöhnt und schlafe gut darauf. Anfangs war ich mir unsicher, ob es nicht etwas zu hoch ist. Es ist relativ schwer, finde ich. Ich hatte vorher ein Feder/Daunen-Kissen.
Ergonomisches Kissen "Comfort" supersoft soft | 40/80
Margret G. sagte am
Top Qualität zum Superpreis. Das Kissen bietet höchsten Liegekomfort.
Ergonomisches Kissen "Comfort" supersoft soft | 40/80
Rosina A. sagte am
Sie sind für unsere Gäste gedacht, sollten nicht zu fest aber auch nicht zu weich sein. Vom Anfassen her, scheinen sie genau richtig zu sein.
Centa-Star
moodimage
CENTA-STAR liefert frische Innovation für Ihr Schlafzimmer. Die Marke schafft Dinge für Menschen, die das Schöne lieben und dabei höchste Ansprüche an Design und Verarbeitung erwarten.

Für Allergiker geeignet, von höchster Qualität und aus den neuesten und innovativsten Materialien gefertigt, erfüllen CENTA-STAR Produkte gehobene Schlafansprüche.

Im BETTENRID Online-Shop erwarten Sie Bettdecken, Kopfkissen und weitere Innovationen aus dem Hause Centa-Star für einen erholsamen Schlaf.