0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung
Centa-Star

Ergonomisches Kissen "Comfort" medium

99,95 €
59,95 €

Härtegrad:

Größe:

Lieferfrist 2 - 4 Werktage

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5032437-40/80-001

Das Nackenstützkissen "Comfort" medium von Centa Star ermöglicht eine orthopädische Lagerung der Halswirbelsäule und des Kopfes. Das Kissen unterstützt das richtige Liegen in der Rücken- und Seitenlage. Die waschbare Hülle ist in Wellenform versteppt und durch einen Reißverschluss leicht abnehmbar. Die Stepphülle ist bei 60°C waschbar, der Innenkern dagegen nicht.

Material und Pflege

pHCKU
Füllmaterial: Schäume

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (8)
Dieser Artikel wurde von 8 Nutzern durschnittlich mit 4.5 Sternen bewertet

Ergonomisches Kissen "Comfort" medium medium | 40/80
Anonym sagte am
Ich habe mir 3 KIssen in unterschiedlicher Stärke bestellt und mich dann für dieses entschieden. Mein Kopf liegt gut und weich , habe auch keine Nackenbeschwerden mehr . Ein rundum guter Schlaf.
Ergonomisches Kissen "Comfort" medium medium | 40/80
Anonym sagte am
Für mich nicht optimal, sehr hart, wurde von mir zurück geschickt
Ergonomisches Kissen "Comfort" medium medium | 40/80
Anonym sagte am
Sehr gute Qualität :) Ich bin sehr zufrieden
Ergonomisches Kissen "Comfort" medium medium | 40/80
Anonym sagte am
Es ist genau das, was ich gesucht habe und mein Sohn schläft wieder gut und wacht ohne Rückenschmerzen auf. Danke
Ergonomisches Kissen "Comfort" medium medium | 40/80
Anonym sagte am
Super Qualität, ausgezeichneter Schlafkomfort, kann ich nur weiterempfehlen.
Ergonomisches Kissen "Comfort" medium medium | 40/80
Anonym sagte am
Ware ist genau so, wie ich mir das vorgestellt habe, ***
Ergonomisches Kissen "Comfort" medium medium | 40/80
Anonym sagte am
sehr gemütlich. nicht zu hart oder zu weich. entspricht produktbeschreibung
Ergonomisches Kissen "Comfort" medium medium | 40/80
Anonym sagte am
sehr gute qualität. entspanntes schlafen. hws ist entspannt
Centa-Star
moodimage
CENTA-STAR liefert frische Innovation für Ihr Schlafzimmer. Die Marke schafft Dinge für Menschen, die das Schöne lieben und dabei höchste Ansprüche an Design und Verarbeitung erwarten.

Für Allergiker geeignet, von höchster Qualität und aus den neuesten und innovativsten Materialien gefertigt, erfüllen CENTA-STAR Produkte gehobene Schlafansprüche.

Im BETTENRID Online-Shop erwarten Sie Bettdecken, Kopfkissen und weitere Innovationen aus dem Hause Centa-Star für einen erholsamen Schlaf.