0 0

Ganzjahresbettdecke "Vital PLUS" Solo

279,00 €

Größe 200/200

6 - 8 Werktage
München | Neuhauser Str. 12
Produkt leider nicht verfügbar
München | Theatinerstr. 47
Produkt leider nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5013740-200/200-001

Vitalschlaf mit hohem Kuschelfaktor! NEU: Mit Magic Touch wunderbar weicher und extra geschmeidiger Griff! Diese Ganzjahresbettdecke ist besonders kuschelig und anschmiegsam sowie extrem strapazierfähig. Durch die einzigartige Endlosfasertechnologie ist maximale Formbeständigkeit gewährleistet. TREVIRA-Superloft Plus heißt die in Kooperation mit dem Faserspezialisten Trevira und dem Forschungsinstitut Hohenstein exklusiv für Centa Star entwickelte High-Tech-Faser. Ein weiterer Vorteil ist die verbesserte Wärme- und Feuchtigkeitsregulation und der extrem hohe Kuschelfaktor.

Die Kollektion "Vital PLUS" wurde für Kuschelschläfer entwickelt, die größten Wert auf hochwertige Materialien legen. Exklusive Materialkombination und einmalige Verarbeitung sorgen für ein besonders weiches und angenehmes Schlaferlebnis. So kann der neue Tag kommen! Dank "Vital PLUS", der kuscheligen und anschmiegsamen Bettdecke für alle, die viel vorhaben, werden Sie am nächsten Morgen ausgeschlafen, ausgeruht und voller Energie in den Tag starten. Kurz gesagt: Eine ideale Bettdecke für Menschen, die eine nicht zu warme Bettdecke bevorzugen und bei höheren Schlafzimmertemperaturen schlafen. Ideal auch für Frühjahr und Herbst.

Material und Pflege

pHCKV
Material: 100% Baumwolle
Füllmaterial: 100% Kunstfasern
Füllgewicht: 1350 Gramm
Wärmeklasse: medium

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (3)
Dieser Artikel wurde von 3 Nutzern durschnittlich mit 5 Sternen bewertet

Ganzjahresbettdecke "Vital PLUS" Solo weiß | 155/220
Silke b. sagte am
Die perfekte Decke für mich. Fühlt sich sehr sehr angenehm an und ich schwitze nicht mehr. Habe sie aber bisher nur im Winter getestet. Fühlt sich aber leicht an, so dass ich denke sie wird auch zu den anderen Jahreszeiten angenehm sein.
Ganzjahresbettdecke "Vital PLUS" Solo weiß | 135/200
Ivonne B. sagte am
Sehr kuschelig und doch leicht. Friere eigentlich schnell und schwitze dann plötzlich heftig. Das passiert mir mit dieser Bettdecke nicht. Kein Rascheln, da Oberstoff aus Baumwolle. Optimal- werde sie auch noch für meinen Mann bestellen.
Ganzjahresbettdecke "Vital PLUS" Solo weiß | 155/220
Susanne b. sagte am
Kuscheliges Ganzjahresbett. Sehr angenehm, Decke ist richtig schön kuschelig. Könnte im Winter je nach Temperatur vielleicht nicht genug wärmen, aber für Frühling, Herbst und nicht zu kalte Schlafzimmer im Winter Top.
Centa-Star
moodimage
CENTA-STAR liefert frische Innovation für Ihr Schlafzimmer. Die Marke schafft Dinge für Menschen, die das Schöne lieben und dabei höchste Ansprüche an Design und Verarbeitung erwarten.

Für Allergiker geeignet, von höchster Qualität und aus den neuesten und innovativsten Materialien gefertigt, erfüllen CENTA-STAR Produkte gehobene Schlafansprüche.

Im BETTENRID Online-Shop erwarten Sie Bettdecken, Kopfkissen und weitere Innovationen aus dem Hause Centa-Star für einen erholsamen Schlaf.