0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung - Click & Collect

Faserdecke "Active Line" leicht

159,00 €
99,95 €

Größe 135/200

Lieferfrist 2 - 4 Werktage
München | Neuhauser Str. 12
Mind. 8 Stück sofort verfügbar
München | Theatinerstr. 47
Mind. 8 Stück sofort verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5042747-135/200-001

Das Mikrofaserbett "Activ Line" leicht von Centa Star ist mit der innovativen Primafill Insulation Faser gefüllt. Diese ultrafeine Mikrofaser beeindruckt durch die Leichtigkeit und eine aktive Atmungsaktivität.
Die Feuchtigkeit, die während des Schlafens abgegeben wird, nimmt die Faser nicht auf, sondern leitet sie unmittelbar nach außen ab und sorgt für ein trockenes Schlafklima. Ein extra-feiner Mako-Batist sorgt für zusätzliche Leichtigkeit und Atmungsaktivität und rundet diese superleichte Sommer-Bettdecke ab. Die Längssteppung sorgt für optimale Anschmiegsamkeit.

Material und Pflege

pHCKV
Material: 100% Baumwolle
Füllmaterial: 100% Polyester
Füllgewicht: 320 Gramm
Wärmeklasse: leicht

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (7)
Dieser Artikel wurde von 7 Nutzern durschnittlich mit 5 Sternen bewertet

Faserdecke "Active Line" leicht weiss | 135/200
Martina C. sagte am
Bin sehr zufrieden die Lieferung war sehr schnell Centa Star Activ Line Sommer ist super. Danke!
Faserdecke "Active Line" leicht weiss | 135/200
Henriette N. sagte am
Gute Qualität und fühlt sich angenehm an.
Faserdecke "Active Line" leicht weiss | 135/200
Lena M. sagte am
Super Qualität. Ganz leichte Decke für den Sommer. Ist zwar dünn, aber man friert auch bei etwas kühleren Tagen nicht.
Faserdecke "Active Line" leicht weiss | 155/220
Jonas S. sagte am
übertrifft alle Erwartungen. Super!
Faserdecke "Active Line" leicht weiss | 155/220
Henriette G. sagte am
Sehr gut.
Faserdecke "Active Line" leicht weiss | 135/200
Stephanie E. sagte am
Sehr angenehme leichte Decke, bin begeistert.
Faserdecke "Active Line" leicht weiss | 135/200
Brit F. sagte am
Das Produkt ist mega mega toll. Die Decke zum schlafen ist wahnsinnig leicht und ideal für den Sommer.Als die Lieferung kam und ich die Decke einbezogen habe, habe ich gedacht oh oh die ist aber dünn. Aber die ist super für den Sommer. Die Verarbeitung und der Stoff sind einmalig. Ich würde es auf alle Fälle sofort allen weiterempfehlen. Weiterempfehlen würde ich es meinen Arbeitskollegen, Freunden und meiner Familie. Super Super Produkt. Wir haben schon seit über 20 Jahren Senta Star für Herbst und Winter und sind super zufrieden, deshalb habe ich wieder Senta Star gekauft. Das Produkt lässt sich leicht waschen und trocknen. Einfach Super
Centa-Star
moodimage
CENTA-STAR liefert frische Innovation für Ihr Schlafzimmer. Die Marke schafft Dinge für Menschen, die das Schöne lieben und dabei höchste Ansprüche an Design und Verarbeitung erwarten.

Für Allergiker geeignet, von höchster Qualität und aus den neuesten und innovativsten Materialien gefertigt, erfüllen CENTA-STAR Produkte gehobene Schlafansprüche.

Im BETTENRID Online-Shop erwarten Sie Bettdecken, Kopfkissen und weitere Innovationen aus dem Hause Centa-Star für einen erholsamen Schlaf.