0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung - Click & Collect

Wolldecke "Sophia"

259,00 €

Größe 145/190

Lieferfrist 2 - 4 Werktage
München | Neuhauser Str. 12
Noch 1 Stück sofort verfügbar
München | Theatinerstr. 47
Noch 2 Stück sofort verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 5048432-145/190-4975

Die Wolldecke „Sophia“ ist eine klassische Wolldecke in dezent melierter Optik. "Sophia" ist in verschiedenen Farben passend zu jedem Einrichtungsambiente erhältlich. Die hochwertige Verarbeitung der natürlichen Materialien garantiert einen kuschligen Abend in Ihrem Wohlfühlzuhause.

Material und Pflege

mHCU
Material: 100% Merinowolle
Qualität: Merinowolle

Bewertungen

Gesamtbewertung

Bewertungen (7)
Dieser Artikel wurde von 7 Nutzern durschnittlich mit 5 Sternen bewertet

Wolldecke "Sophia" altrosa | 145/190
Manfred A. sagte am
Sehr schöne Decke, tolle Farbe
Wolldecke "Sophia" marmor | 145/190
Ulla A. sagte am
Sehr weiche, kuschelige Wolldecke
Wolldecke "Sophia" graphit | 145/190
kerstin L. sagte am
Weiche, warme Decke, sehr gute Qualität
Wolldecke "Sophia" glockenblume | 145/190
Dorothee B. sagte am
Kuschelig, sehr gute Qualität
Wolldecke "Sophia" waldbeere | 145/190
Silke B. sagte am
Wunderbare kuschelige Decke. Super Material und sehr leicht. Dies war meine zweite Bestellung dieser Decke. Ich denke das sagt alles aus
Wolldecke "Sophia" waldbeere | 145/190
Silke L. sagte am
Super schnell geliefert. Eine wunderschöne Decke
Wolldecke "Sophia" kreide | 145/190
Irmhild K. sagte am
Wunderbare Decke, sehr gute Qualität. Kann ich nur jedem empfehlen
Steiner
moodimage

Das Familienunternehmen mit Sitz in Österreich setzt heute wie damals auf Nachhaltigkeit, Kompetenz und ein respektvolles Miteinander.

Hergestellt in der Manufaktur in Mandling am Fuße des Dachsteins in Österreich, genießen die gewalkten Wollstoffe international einen hervorragenden Ruf.