0 0
Schlafkompetenz seit 1916 - Kauf auf Rechnung

Bademäntel

Der Bademantel zum Wohlfühlen

Der Bademantel ist das wohl kuscheligste und gemütlichste Kleidungsstück überhaupt. Mit ihm beginnt der Tag, und mit ihm endet er oft auch. Im Urlaub wird er genauso gebraucht wie in der Kur, im Spa oder in den eigenen vier Wänden. Oder anders ausgedrückt: Der Bademantel ist ein echtes Multitalent!

Der passende Bademantel

BETTENRID bietet Bademäntel für jedes Alter und alle Anforderungen. Ob für sie, für ihn oder für Kinder, die große Auswahl hält für jeden das passende Modell bereit. Besonders wichtig: Ein Bademantel sollte aus anschmiegsamen und weichen Materialien bestehen, denn nur dann schenkt er das ultimative Wohlgefühl. Perfektes Beispiel ist Frottee: Ein Bademantel aus Frottee fühlt sich auf der Haut traumhaft soft an und schützt den Körper vor dem Frösteln. Details wie ein extra breiter Schalkragen, praktische Eingriffstaschen und ein hübscher Gürtel machen aus dem Bademantel sowohl in modischer als auch in funktioneller Hinsicht ein absolutes Must-have. 

Frottee

Gut zu wissen: Frottee ist ausgesprochen saugfähig, dass heißt, ein entsprechender Bademantel eignet sich optimal für Schwimmbad, Sauna und Wellness-Oase! Er ist aber auch nach dem Duschen oder Baden zu Hause das ideale Kleidungsstück.

Satin

Wer es luftig-leicht und elegant mag, entscheidet sich für einen BETTENRID Bademantel aus Satin. Das fließende Material fühlt sich auf der Haut angenehm kühl an und ist daher perfekt für den Sommer. Dank der wunderschönen Farben und Muster kann er auch bedenkenlos auf dem Balkon oder der Terrasse getragen werden.

Velours

Für den Winter bieten sich beispielsweise BETTENRID Bademäntel aus samtweichem Velours an. Mehr wohlige Wärme geht wirklich nicht! Die stilvollen Modelle sind für gemütliche Abende auf der Couch ebenso geeignet wie für das ausgiebige Sonntagsfrühstück.

Für Kinder

Bademäntel für Kinder sind häufig mit einer Kapuze ausgestattet. Das ist auch gut so, denn die Kleinen verlieren einen Großteil ihrer Körperwärme über den Kopf, und wenn die Haare nach dem Planschen oder Baden noch feucht sind, droht schnell eine Erkältung. Dass Kinder ihren Bademantel lieben, liegt aber nicht nur an den kuscheligen Stoffen, sondern auch an den niedlichen Designs. Blümchen, Tierchen und farbenfrohe Streifen geben sich auf den Bademänteln für Kinder ein fröhliches Stelldichein.

Eine Gemeinsamkeit haben aber alle Bademäntel von BETTENRID, egal, ob von Pure, Liewood, Cawö oder einer anderen Marke: Die Modelle sind in vielen unterschiedlichen Größen verfügbar.
Filter